Video: Querstellen gegen Überfremdung und Moscheebau – Demo in Aachen am 25.09.2010

Das Video wurde nicht von „https://axelreitz.wordpress.com“ produziert. Die Einblendung des Videos ist als Dokumentation eines unter „Youtube“ eingestellten Beitrages zu sehen. Zur Ansicht des Videos sollte ein DSL-Anschluss vorhanden sein.

Ausführliche Informationen und Hintergründe zur Demonstration unter www.unser-aachen.info

Advertisements

1 Response to “Video: Querstellen gegen Überfremdung und Moscheebau – Demo in Aachen am 25.09.2010”


  1. 1 PATRIOT Oktober 1, 2010 um 4:57 pm

    oh das video kann ich nicht mehr schauen. das mal doof die waren aber schnell damit das video zu löschen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: