Video: Trauermarsch Bad Nenndorf 2010

Das Video wurde nicht von „https://axelreitz.wordpress.com“ produziert. Die Einblendung des Videos ist als Dokumentation eines unter „Youtube“ eingestellten Beitrages zu sehen. Zur Ansicht des Videos sollte ein DSL-Anschluss vorhanden sein.

Ausführliche Informationen und Hintergründe über das jährliche Gedenken in Bad Nenndorf finden sich unter http://trauermarsch.info und http://gedenken-badnenndorf.info .

Advertisements

1 Response to “Video: Trauermarsch Bad Nenndorf 2010”


  1. 1 Hatecore September 5, 2010 um 9:04 pm

    War ein sehr guter und ruhig verlaufener Trauermarsch. Bin echt zufrieden. Wir werden nächstes Jahr und die weiteren Jahre in Bad Nenndorf sein, um dort der Opfer alliierter Kriegs- und Nachkriegsverbrechen zu gedenken..


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: