Zum zweiten Todestag von Otto Riehs

Begrabe deine Toten
Tief in dein Herz hinein;
So werden sie dein Leben
Lebend’ge Tote sein.

Lieber Otto!

Nimm von uns im Geiste einen letzten Händedruck und einen letzten Gruß der Kameradschaft entgegen.

Sei überzeugt, daß Du in unseren Herzen nicht nur Gefühle tiefer Trauer, sondern auch Gefühle großen Stolzes hinterläßt. Du warst einer von uns und wirst es immer bleiben.

Wir werden Dich nie vergessen. Und Dein Werk, Dein Wirken und Dein Wollen werden uns ewig Verpflichtung sein.

Mir persönlich war es Glück, Freude und Ehre zugleich Dich kennengelernt und mit Dir Freundschaft und Kameradschaft geschlossen haben zu dürfen.

Die gemeinsame Zeit, der gemeinsame Kampf mit Dir zählt zu den glücklichsten Momenten meines Lebens.

Danke!

Dein Freund und Kamerad

– Axel Reitz –

Advertisements

0 Responses to “Zum zweiten Todestag von Otto Riehs”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: