Ein frohes Fest und gesellige Feiertage!

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich allen aufrechten Streitern um ein freies Volkstum in einem neuen Deutschland Harmonie, Ruhe und Besinnlichkeit, sowie Gesundheit, Kraft und Standfestigkeit für das nahende Kampfjahr 2010.

Auf diesem Wege möchte ich mich zugleich für die bereits auf vielfältige Art und Weise an mich gerichteten Grüße und Wünsche zu den Feiertagen und zum Jahrswechsel bedanken.

Mit dem besten Gruß,

– Axel Reitz –

Advertisements

0 Responses to “Ein frohes Fest und gesellige Feiertage!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: